SprachCoaching-Deutsch-Deutsch-Lernen-mit-Natalie-Deckers-45-scaled

Neu hier?

Das freut mich. Ich bin Natalie Deckers.

SprachCoachund Privatlehrerin für Deutsch als Fremdsprache. Weltweit und in Düsseldorf unterstütze ich seit vielen Jahren Expats und Internationals aus mehr als 25 Nationen. Mein Ziel: dir zu helfen, richtig gut Deutsch zu sprechen.

Mein Credo

Sprachen lernt man am besten durchs Sprechen

Warum? Studien haben gezeigt, dass man eine neue Sprache am schnellsten lernt, wenn man sie aktiv anwendet, also so oft wie möglich spricht. Das kann ich aus meiner Erfahrung voll und ganz bestätigen.

Deshalb gebe ich private SprachCoachings. Hier kann ich individuell auf dich eingehen: dich zum Deutsch sprechen motivieren und dir dabei helfen, anfängliche Hemmungen beim Sprechen zu überwinden. Dazu trainieren wir deine Aussprache, damit dein Deutsch authentisch und für andere gut verständlich wird. Neue Vokabeln und Grammatik wendest du beim Sprechen direkt an und machst schnell Fortschritte.
Private Deutschkurse und Sprachcoaching Deutsch mit Natalie Deckers - Persönlich

Meine Erfahrungen: So unterstütze ich dich beim Deutsch lernen

#

SprachCoach für Deutsch als Fremdsprache und zertifizierte Deutschlehrerin – mit einer Expertin an deiner Seite, sprichst du schon bald fließend Deutsch.

#

Mehr als 10 Jahre Deutschunterricht für Expats und Internationals aus über 25 Nationen – helfen dir, dein Deutsch zu verbessern.

#

Deutsche Muttersprachlerin – mit mir lernst du, Deutsch „richtig“ zu sprechen und bekommst eine gute Aussprache.

#

Diplom-Kauffrau – wenn Business-Deutsch für dich ein Thema ist, kann ich dich mit Fachbegriffen und Hintergründen auf Deutsch unterstützen.

#

Sprachkenntnisse – Ich habe selbst drei Fremdsprachen gelernt, kann mich gut in deine Situation hineinversetzen und deine Fragen auch auf Englisch, Französisch und Italienisch beantworten.

Was meine Kund:innen über mich sagen

„Natalie und ihr Team haben meine Tochter mit exzellentem Deutschunterricht unterstützt. Sehr professionell und immer eine tolle Zusammenarbeit. Sehr empfehlenswert!!!“
Nancy, USA – Expat in Deutschland
„Mein Ziel war die Goethe-Prüfung C1. Natalie bereitete mich gezielt darauf vor, indem wir genau an den Inhalten arbeiteten, an denen ich noch Schwachstellen hatte. So konnte ich in 3 Monaten mein Deutsch deutlich verbessern und mein Ziel erreichen.“
Xigai, China – Expat in Düsseldorf
„Wir haben Natalie über ihren exzellenten Ruf kennen gelernt. Als wir nach Deutschland kamen, startete unsere Tochter in der vierten Klasse der deutschen Grundschule. Mit Natalie’s Unterstützung sprach sie innerhalb weniger Monate fließend Deutsch und wurde eine erfolgreiche Schülerin. Mittlerweile besucht sie die siebte Klasse des Gymnasiums. Sie spricht selbstbewusst, akzentfrei, wie eine Muttersprachlerin, und hat viele Freundschaften geschlossen.“
Travis, USA - Expat in Düsseldorf

Mein Eichhörnchen-Weg

Eichhörnchen sind Entdecker, die selten nur geradeaus laufen. Sie lassen sich auf ihrem Weg inspirieren, biegen spontan mal links, mal rechts ab und sammeln dabei oft überraschende Erfahrungen.

Ich hatte immer eine Leidenschaft für Sprachen. Weil ich Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch sprach, gab ich schon als Studentin mit großer Begeisterung Unterricht in Fremdsprachen.

Ein Weg, von dem ich erstmal abbog, um nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften und einem Abschluss als Diplom-Kauffrau eine Karriere in Marketing und Kommunikation zu starten. Europaweit, meistens in drei Sprachen und für mehr als ein Jahrzehnt.

Ein Zufall brachte mich zurück zum SprachCoaching. Ich traf eine Expat-Familie aus den USA, die privaten Deutschunterricht suchte. Ich versprach, sie neben meinem Job für eine Woche zu unterstützen.

Der Unterricht brachte mir unfassbar viel Spaß. Aus einer Woche wurde ein halbes Jahr. Ich hatte mein Herzensbusiness gefunden, machte eine Ausbildung als Fremdsprachen-Trainerin und unterrichte nun seit über 10 Jahren Expats in Deutschland. Mit Professionalität und Erfahrung, Empathie und Begeisterung.

Davon bin ich überzeugt

# Solide Deutschkenntnisse können das Expat-Leben in Deutschland unfassbar bereichern.
# Um Deutsch zu lernen, braucht es keine besonderen Voraussetzungen oder Talente. Versprochen!
# Sprachen lernen wir vor allem intuitiv durch hören und sprechen. Oder, kennst du jemanden, der als Kind ein Grammatikbuch brauchte, um seine Muttersprache zu lernen?
# One-to-One Coaching ist die intensivste Form des Sprachenlernens, weil es viel Raum für Individualität und aktives Sprechen gibt.
# Mit täglich 15 Minuten Training und einem guten SprachCoaching kann man in kurzer Zeit schnelle Fortschritte in Deutsch machen.
# Um Deutsch zu lernen, braucht es keine besonderen Voraussetzungen oder Talente. Versprochen!

Stöbere im Blog

Entdecke meinen Blog mit vielen hilfreichen Tipps für Expats in Deutschland

de_DEDeutsch